communicate innovation

Bereit für eine klare Positionierung und messerscharfe Darstellung?

POSITO

POSITIONIEREN

Strategie| Konzept
Alles beginnt mit einer messerscharfen Positionierung. Aus ersten Zielen entwickeln wir eine klare Vision der Kommunikation, die ansteht. Wir finden Leitlinien aus der Positionierung und die passende Strategie, richtig durchzustarten.

AUFBAUEN

Text | Visual
Eine Marke aufzubauen beginnt mit dem richtigen Charakter und der Botschaft, die dazu passt. Gemeinsam finden wir Worte für das Beste an Deinem Unternehmen. Und denken visuell – in Text und Grafik. Innovation kommuniziert sich so endlich verständlich.

DER WELT SAGEN

Public Relations | Marketing 
Die Marke steht, jetzt geht es an die Arbeit – die Öffentlichkeitsarbeit. Wir führen schlagkräftige PR und bauen Kommunikationsmaterialien, die überzeugen. Digital und analog, strategisch und mit diesem kleinen bisschen anders.

wir gestalten starke Marken...

posito

Stell Dir vor: Dein Unternehmen macht sich auf den Weg und Du hast eine Vision davon, wo es landen soll. Posito ist an Deiner Seite und gestaltet Kommunikation genau so, dass Dein Unternehmen sein Ziel erreicht. Schnell und fokussiert. Basierend auf einer klaren Positionierung.

Besonders wenn es um Technologie und IT geht, oder schlicht um Innovation, scheint klare Kommunikation eine harte Nuss. Und das ist sie. Genau deshalb ist ein guter Start oft schon der entscheidende Vorsprung. Gemeinsam positionieren wir eine starke Marke durch strategische Kommunikation – von Beginn an. Oder wann immer Du bereit bist...

KOMMUNIKATION SO INNOVATIV WIE DEIN UNTERNEHMEN

IMG_4207_quadrat_rund

KONTAKT

MONA HORNUNG
Gründerin
POSITO | Strategische Kommunikation
mona.hornung@posito.eu
+49(0)160.990 26178

DAS NETZWERK

Schnelles Wachstum? Kein Problem. POSITO agiert flexibel als Dein Netzwerk. Unsere Expertise ist, genau das zu liefern, was Du brauchst.

REFERENZEN

Logos Referenzen Auswahl

communicate innovation

You are about to start up, or simply ready to shape your message?

POSITO

POSITION

strategy | concept
Let’s shape the right position for your company together. When everything still seems blurry, we develop a clear vision of the communication ahead of you. That is the point where you and the strategy start up. 

BUILD

text | visual
Let’s find words for what you do best. Not just the best words for what you do. We build your character and shape the message accordingly. Thus, communicating innovation becomes as easy as pie. Be visual – in text and graphics. 

GET THE WORD OUT

public relations | marketing 
The ground is set, now let’s get the work done. We drive PR and create communication materials for you. From vision statement to press release: you name it, we do it. Digital and analog, strategic and creative. 

why we are in this together...

posito

Picture this: you have an idea of where to go and what to accomplish with your company. What POSITO does is drive the communication that helps you get there. Fast and effective. Based on clear positioning.

Especially when it comes to technology and IT, or simply anything innovative, captivating communication seems a tough task. And it is. But that’s why getting it right makes all the difference. We help you build your right position through strategic communication – right from the start. Or whenever you are ready…

COMMUNICATION AS INNOVATIVE AS YOUR BUSINESS

IMG_4207_quadrat_rund

GET IN TOUCH

MONA HORNUNG
Founder
POSITO | strategic communication
mona.hornung@posito.eu
+49(0)160.990 26178

THE NETWORK

You are growing fast? We can adapt. That is why POSITO works for you as a network. Our expertise is to provide what you need for your communication. 

REFERENCES

Auswahl
Logos Referenzen Auswahl